Leserpreis 2018

PenguinVerlag

Alle Bewerbungen

Der Penguin Verlag verlost fünf Exemplare des internationalen Bestsellers »Macbeth. Blut wird mit Blut bezahlt«. Um teilzunehmen, sagt uns bitte , wer in »Macbeth« die folgenden Sätze sagt:

»Meine Religion heißt Kapitalismus, und der freie Markt ist mein Glaubensbekenntnis. Aber jeder hat das Recht, seiner Natur zu folgen und um ein Monopol und die Vormachtstellung zu kämpfen. Und die Gesellschaft hat die Pflicht, sich uns entgegenzustellen. Wir spielen alle bloß unsere Rollen, Bonus.«

Schreibt uns auch gerne, warum ihr den neuen Nesbø unbedingt lesen wollt . Das Penguin-Team wünscht viel Glück bei der Verlosung!

Autor: Jo Nesbø
Buch: Macbeth

Gina1627

Alle Bewerbungen

Hecate guckt durch sein Teleskop und sagt wie nebenbei diese aussagekräftigen Worte zu Bonus.

Die Leseprobe macht einen ziemlich neugierig auf das Buch und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ich Jo Nesbos neuesten Thriller lesen und rezensieren dürfte!

Esther1507

Hecate sagt das zu Bonus

Kermel

@StephanieP

Ah- stimmt!! Das habe ich verwechselt, danke für die Aufklärung!
Ich bin auch begeistert- kann es fast nicht aus der Hand legen....

bookloving

Plauderecke

Heute hat mein Buch auch endluch den Weg zu mir gefunden. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen...

Spreeling

Plauderecke

Ich habe schon mit lesen angefangen. Super Einstieg!

Spreeling

@parden

Super dick, da macht das Lesen länger Spaß!

StephanieP

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte! Für mich war das Buch ein Lesehighlight und ich hatte wirklich große Freude! Meine Rezi:

https://www.randomhouse.de/Leserstimmen/439175.rhd?kindOfCover=HC (muss erst noch freigeschaltet werden)

https://www.hugendubel.de/de/buch/jo_nesboe-macbeth-32033538-produkt-details.html (muss erst noch freigeschaltet werden)

https://www.rebuy.de/i,10918889/buecher/macbeth-thriller-jo-nesb-gebundene-ausgabe (muss erst noch freigeschaltet werden)

https://www.ebook.de/de/product/32033538/jo_nesboe_macbeth.html (muss erst noch freigeschaltet werden)

Kermel

Plauderecke

Ich bedanke mich recht herzlich das ich bei so vielen Bewerbern ausgelost wurde dabei zu sein! Ich fand den Thriller großartig und habe folgende Rezession hier veröffentlicht und den gleichen Text noch bei Amazon, Thalia, lesejury, wasliestdu und vorablesen gepostet.
Ich habe mich sehr gefreut und wurde super unterhalten!

Maddinliest

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank für das tolle Buch an den Penguin Verlag. Jo Nesbo konnte mich wieder einmal begeistern, wenn auch auf eine ganz andere Art. Hier die Links zu meiner Rezension:

LG Martin