Schneemann

von Jo Nesbø
Schneemann

Code-between-liness avatar

Roni88s avatar

Spannend bis zum Schluss - macht neugierig auf die kommende Verfilmung.

Inhaltsangabe zu "Schneemann"

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen "Schneemann" kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:14.09.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.10.2009 bei Ullstein Hardcover erschienen.

L
    Lesebegeistertevor einem Jahr
    ...sehr spannend...

Der perfekte Thriller! Megaspannend und überraschend. Für Ermittler Harry Hole ist es mit Abstand sein schwerster Fall!

S
    SunnyBlondvor 3 Jahren
    Spannend

Wieder ein gutes Buch von Jo Nesbo. Ich habe es so weggelesen.

mijous avatar
    mijouvor 8 Jahren
    Rezension zu "Schneemann" von Jo Nesbø

Das war mein erstes Buch von Jo Nesbo und es hat mir sehr gefallen.. Habe mich für die Hörbuch-Version entschieden, da ich eine Lektüre für eine längere Autofahrt brauchte... Es ist sehr einfühlsam und spannend von Oliver Mommsen gesprochen...Auch wurde man sehr geschickt auf ettliche falsche Fährten gelockt und es endete in einem grandiosen Showdown... Werde die anderen Fälle von Harry Hole auf jeden Fall auch noch lesen.

Code-between-liness avatar
    Code-between-linesvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende, gut geschriebene Geschichte, aber wieder ein Beispiel dafür, warum man Hörbücher nicht kürzen sollte!
    Roni88s avatar
    Roni88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluss - macht neugierig auf die kommende Verfilmung.
    Kommentare: 1
    chumas avatar
    chumavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gut konstruiert und spannend - Harry Hole ermittelt in einem Fall, der ihn bis auf's Äußerste fordert. Hervorragend von Teschner gelesen.
    Pusteblume85s avatar
    Pusteblume85vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Ein superspannendes Buch von Anfang bis Ende!
    radieschens avatar
    radieschenvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Trotz der sehr spannenden Handlung ruhig und einfühlsam gelesen von Oliver Mommsen, der Kontrast gefällt mir!
    K
    ktb1311vor 6 Monaten