Jo Nesbø Schneemann

Inhaltsangabe zu „Schneemann“ von Jo Nesbø

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaften Jagd nach dem unheimlichen "Schneemann" kämpft sich Kommissar Harry Hole durch ein Labyrinth aus Verdächtigungen und falschen Spuren. Immer neue Morde geschehen. Als Hole selbst ins Visier des Killers gerät, entwickelt sich ein gnadenloses Duell.

Spannend bis zum Schluss - macht neugierig auf die kommende Verfilmung.

— Roni88

Gut konstruiert und spannend - Harry Hole ermittelt in einem Fall, der ihn bis auf's Äußerste fordert. Hervorragend von Teschner gelesen.

— chuma

Ein superspannendes Buch von Anfang bis Ende!

— Pusteblume85

Trotz der sehr spannenden Handlung ruhig und einfühlsam gelesen von Oliver Mommsen, der Kontrast gefällt mir!

— radieschen

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

• ...sehr spannend...

Lesebegeisterte

09. August 2017 um 14:37

Der perfekte Thriller! Megaspannend und überraschend. Für Ermittler Harry Hole ist es mit Abstand sein schwerster Fall!

• Spannend

SunnyBlond

21. January 2016 um 09:28

Wieder ein gutes Buch von Jo Nesbo. Ich habe es so weggelesen.

• Rezension zu "Schneemann" von Jo Nesbø

mijou

10. May 2010 um 21:00

Das war mein erstes Buch von Jo Nesbo und es hat mir sehr gefallen.. Habe mich für die Hörbuch-Version entschieden, da ich eine Lektüre für eine längere Autofahrt brauchte... Es ist sehr einfühlsam und spannend von Oliver Mommsen gesprochen...Auch wurde man sehr geschickt auf ettliche falsche Fährten gelockt und es endete in einem grandiosen Showdown... Werde die anderen Fälle von Harry Hole auf jeden Fall auch noch lesen.