Jo Perridge , Cliff Morten Seilschaft

Inhaltsangabe zu „Seilschaft“ von Jo Perridge

Hochmut kommt vor dem Fall. Zwei harte Männer auf einer Bergtour im Winter. Ein Schneesturm verzögert den Abstieg, die Situation spitzt sich gefährlich zu. Als Schutz vor nächtlicher Kälte ist Körperwärme hilfreich, aber am nächsten Morgen herrscht zunächst betretenes Schweigen. Dann liefern sich Jason und Nico einen erbitterten Kampf darum, wer jetzt das Sagen hat. In diesem Kampf spielt die Unterwerfung des Körpers eine immer wichtigere Rolle. Um Nähe zu erreichen, muss Widerstand gebrochen werden, statt Partnern sind sie abwechselnd Sieger und Verlierer. Ihre Freundschaft scheint schon verloren, aber bis zuletzt ringen sie um eine gemeinsame Basis...In diesem Frühjahr setzen wir unsere Reihe erotischer Texte mit einem neuen Autorengespann fort. Perridge und Morten konzentrieren sich auf die psychologische Dynamik zwischen zwei Männern, für die "Erobern" mehr als eine blumige Metapher ist. Die drei Tage und drei Nächte ihrer Wanderung bringen Jason und Nico an ihre Grenzen. Die Autoren haben die Intensität dieser Erfahrung in einem faszinierenden Text festgehalten. Nichts für zarte Gemüter!

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe