Seilschaft

von Jo Perridge und Cliff Morten
Seilschaft

Inhaltsangabe zu "Seilschaft"

Hochmut kommt vor dem Fall. Zwei harte Männer auf einer Bergtour im Winter. Ein Schneesturm verzögert den Abstieg, die Situation spitzt sich gefährlich zu. Als Schutz vor nächtlicher Kälte ist Körperwärme hilfreich, aber am nächsten Morgen herrscht zunächst betretenes Schweigen. Dann liefern sich Jason und Nico einen erbitterten Kampf darum, wer jetzt das Sagen hat. In diesem Kampf spielt die Unterwerfung des Körpers eine immer wichtigere Rolle. Um Nähe zu erreichen, muss Widerstand gebrochen werden, statt Partnern sind sie abwechselnd Sieger und Verlierer. Ihre Freundschaft scheint schon verloren, aber bis zuletzt ringen sie um eine gemeinsame Basis...In diesem Frühjahr setzen wir unsere Reihe erotischer Texte mit einem neuen Autorengespann fort. Perridge und Morten konzentrieren sich auf die psychologische Dynamik zwischen zwei Männern, für die "Erobern" mehr als eine blumige Metapher ist. Die drei Tage und drei Nächte ihrer Wanderung bringen Jason und Nico an ihre Grenzen. Die Autoren haben die Intensität dieser Erfahrung in einem faszinierenden Text festgehalten. Nichts für zarte Gemüter!

Ausgabe:Buch
Verlag:Männerschwarm