Jo Pestum Das Schloss am Moor

Inhaltsangabe zu „Das Schloss am Moor“ von Jo Pestum

Düster ragt das Schloss in den Nachthimmel. Daniel fühlt sich beobachtet, als er das schützende Dickicht verlässt. Er muss unbedingt herausfinden, was es mit dem rätselhaften Tagebuch seiner Großmutter auf sich hat. Doch genau das versucht jemand mit allen Mitteln zu verhindern ... Voller Spannung und mit viel Atmosphäre erzählt Jo Pestum die Geschichte einer Familie, auf der ein dunkles Geheimnis lastet. Ab 13 Jahren

War ganz in Ordnung.

— Mondprinzessin

Stöbern in Jugendbücher

Was wir dachten, was wir taten

Spannendes Thema, aber hätte gerne doppelt so lang sein dürfen.

beyond_redemption

sanny-dreamworld

Königlich verliebt

hauntedcupcake

Im leuchtenden Sturm

Ein toller zweiter Band, freue mich sehr auf den nächsten!

booksworldbylaura

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

cityofbooks

• Rezension zu "Das Schloss am Moor" von Jo Pestum

Das Schloss am Moor

15. October 2010 um 18:42

Düster ragt das Schloss in den Nachthimmel. Daniel fühlt sich beobachtet, als er das schützende Dickicht verlässt. Er muss unbedingt herausfinden, was es mit dem rätselhaften Tagebuch seiner Großmutter auf sich hat. Doch genau das versucht jemand mit allen Mitteln zu verhindern ... Voller Spannung und mit viel Atmosphäre erzählt Jo Pestum die Geschichte einer Familie, auf der ein dunkles Geheimnis lastet. Das Buch ist schon interessant. Die Reise zum Schloss und so ist sehr spannend geschrieben.

• Rezension zu "Das Schloss am Moor" von Jo Pestum

Das Schloss am Moor

KaySingsSometimes

07. April 2010 um 12:07

Bei mir is es schon zwar ewig her, aber ich kann mich erinnern dass ich nicht so eine Leseratte war und als ich 12 oder 13 Jahre alt war hat mich das Buch dann einfach mitgerissen... ich finde es total lesenswert... und obwohl es vielleicht als Jugendbuch deklariert wird finde ich es für die meisen Zielgruppen lesenswert!!! Ich glaub ich lese es demnächst nochmal...