Jo Pestum Das kleine Mädchen und das große Pferd

Inhaltsangabe zu „Das kleine Mädchen und das große Pferd“ von Jo Pestum

Alle Mädchen lieben Pferde - na ja, fast alle jedenfalls. Auch das kleine Mädchen hat das große Pferd gern. Und das große Pferd hat das kleine Mädchen gern. Wenn die beiden zusammen sind, ist alles gut. Dann aber will der Bauer einen Trecker kaufen, und wer einen Trecker hat, braucht kein Pferd mehr. »Wir müssen fliehen«, sagt das Mädchen zum Pferd. Also stapft es mitten in der Winternacht los, um den vierbeinigen Freund in Sicherheit zu bringen - Angst, Kälte und Müdigkeit zum Trotz. So beginnt die Geschichte der abenteuerlichen Flucht eines ungewöhnlichen Duos.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl