Jo Pestum , Lisa Althaus Der falsche Rauschgoldengel

Inhaltsangabe zu „Der falsche Rauschgoldengel“ von Jo Pestum

Als Josa eines Abends im Kloster Licht brennen sieht, wird er sofort misstrauisch - es ist doch seit Langem verboten, die Ruinen zu betreten?! Zusammen mit seinem besten Freund Simon nimmt er die alten Gemäuer unter die Lupe und findet dort seltsame Engelsgewänder. Schnell kombinieren die zwei Detektive, dass dahinter kriminelle Machenschaften stecken müssen. Und dann sehen sie eine Gruppe von Engeln auf dem Weihnachtsmarkt …

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook