Jo Pestum Die Abenteuer der Großstadtfüchse

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Großstadtfüchse“ von Jo Pestum

Sie schleichen durch die Hinterhöfe. Sie lauschen an Fenstern und Türen. Sie spähen von Dächern und Mauern. Nichts entgeht den Großstadtfüchsen, was in ihrem Stadtviertel passiert. Und wenn sie Unrecht wittern, dann mischen sie sich ein. Drei Abenteuer der Großstadtfüchse in einem Band Die Grossstadtfüchse /Die Grossstadtfüchse und der Clown /Die Grossstadtfüchse und der Hai als Sammelband. Ab 8 Jahren

obwohl ich eine andere Ausgabe hab.

— ClaraLilian

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad