Jo Pestum Die Großstadtfüchse und der Geist

Inhaltsangabe zu „Die Großstadtfüchse und der Geist“ von Jo Pestum

Raus aus der Stadt! Die Großstadtfüchse machen eine Wanderung durch den Wald ' und schlittern geradewegs in ein neues Abenteuer. Während eines Unwetters suchen sie Schutz in einem verlassenen Haus. Von dort aus beobachten sie eine unheimliche Gestalt, die Lichtsignale von der Burgruine aussendet. Was hat es damit auf sich?Spannendes Abenteuer in der Reihe "Thienemanns Buchpiraten" ' Starke Bücher für Kids von der dritten bis zur fünften Klasse

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden