Jo Pestum Die gefährlichen Schneemänner

Inhaltsangabe zu „Die gefährlichen Schneemänner“ von Jo Pestum

Im idyllischen Schwarzwaldstädtchen passieren mitten im Festtagstrubel merkwürdige Dinge. Erst werden die Milchziegen der Brockmeyers eines Nachts aus dem Stall vertrieben. Dann wird in der Gärtnerei der Grünkohl zertrampelt, im Bio-Laden liegt in der Obstkiste eine tote Maus und auch die Ökobäckerei wird Ziel eines Anschlags. Ob das alles etwas mit dem neuen Supermarkt zu tun hat, der gerade erst seine Pforten geöffnet hat?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf