Jo Pestum , Lisa Althaus Eine diebische Weihnachtsbescherung

Inhaltsangabe zu „Eine diebische Weihnachtsbescherung“ von Jo Pestum

Im ganzen Ort redet man über den Diebstahl von Bauer Jakobs wunderschöner Fuchsstute Lacrima kurz vor Weihnachten. Ob da wohl gemeine Tierhändler dahinter stecken? Laura hat eine andere Vermutung. Zusammen mit den Spürnasen Nick und Noah versucht sie, den Dieben auf die Spur zu kommen, bevor sie mit Lacrima auf und davon sind.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer