Jo Pestum Einen kurzen Sommer lang

Inhaltsangabe zu „Einen kurzen Sommer lang“ von Jo Pestum

Thomas erinnert sich: Der Sommer war heiß. Gewitter lagen in der Luft. Sein älterer Bruder Urban arbeitete in der elterlichen Gärtnerei, abends tourte er mit Freunden durch die Dorfkneipen. Ereignislos reihten sich die Tage aneinander. Aber dann war da plötzlich Sibylle. Sinnlich, schön und unergründlich. Urbans Welt stand kopf! Unsterblich verliebte er sich in das Mädchen, jede freie Minute gehörte ihr. Gemeinsam träumten sie von der Zukunft. Einen kurzen Sommer lang … Bittersüße Liebesgeschichte. Ab 13 Jahren

Die Geschichte hat mich nicht abgeholt. Ich fand es sehr langweilig, keine guter Handlungsstrang.

— Cell37810

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Sabine_Hartmann

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase