Jo Pestum Heinrichs Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Heinrichs Geheimnis“ von Jo Pestum

"Wie ein Indianer sieht der aus!", staunt Uwe, als der Neue in der Klasse steht. Dass er ausgerechnet Heinrich heißt, finden die Jungen und Mädchen komisch. Doch als sie sich gegen die Schülermafia aus der Zehnten wehren müssen, erleben sie, dass Heinrich mutiger ist als sie alle zusammen. Hennes und seine Freunde nehmen den Neuen in ihren Geheimbund auf, der sich in der Höhle im Zechenberg trifft. Miteinander erleben sie Abenteuer in der großen Stadt und träumen von der Zukunft. Aber da gibt es etwas, das Heinrich ihnen verschweigt. Als sie das Rätsel des roten Hauses lösen wollen, gerät ihre Freundschaft in Gefahr ...

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland