Jo Platt Herz über Kopf

Inhaltsangabe zu „Herz über Kopf“ von Jo Platt

Manchmal muss die Welt erst auf den Kopf gestellt werden, damit man erkennt, wohin man gehört.

Wenn der Mann, den du liebst, dich ohne ein Wort der Erklärung vor dem Altar stehenlässt …

Wenn du dich eigentlich nur noch zu Hause vergraben möchtest, zu viel Tee trinkst und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in Tränen ausbrichst …

Wenn dann auch noch dein bärtiger, aber durchaus gutaussehender Nachbar vor der Tür steht und dir beichtet, dass er dein geliebtes Meerschweinchen überfahren hat – mit dem Rasenmäher …

… stehst du dann vom Sofa auf und gibst dem Leben und der Liebe eine zweite Chance?

Christiane Marx ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie hat u.a. den erschütternden Thriller "Cry Baby" von Gillian Flynn zu einem Hörereignis gemacht. Mit Humor und viel Gespür für Situationen und Charaktere macht sie "Herz über Kopf" zu einem Hörvergnügen.

Als Hörbuch sehr zu empfehlen. Die Geschichte (mit viel Herzschmerz) fand ich sehr gut gelesen und hat mich sehr mitgerissen ♥

— SteffiPM79

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe