Jo Quirin , Jo Quirin Patric Io. Die Farben der Schatten.

Inhaltsangabe zu „Patric Io. Die Farben der Schatten.“ von Jo Quirin

'Einfach hier unterschreiben.' Dieser scheinbar unbedeutenden Aufforderung des Theaterdirektors folgend, signiert der junge Schauspieler Patric Io den vor ihm liegenden Vertrag und erfüllt sich somit einen lang gehegten Traum. Ihm ist bewusst, dass in Straßburg ein neues Leben auf ihn wartet. Was er aber nicht weiß ist die Tatsache, dass er damit einen Pakt eingeht, der sein Leben auf grundlegende Art verändern wird. Denn in den Mauern des alten Theaters lauert ein tödliches Geheimnis, das darauf wartet, gelüftet zu werden.

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

RosaEmma

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

sechmet

• Buchverlosung zu "Patric Io. Die Farben der Schatten." von Jo Quirin

Patric Io. Die Farben der Schatten.

Joachim_Quirin

Moin und hallo aus Hamburg,da ich neu bei Lovelybooks bin verlose ich einfach mal 8 Exemplare meines Romans "Patric Io. Die Farben der Schatten" für eine kleine Leserunde.  Durchstreift gemeinsam mit Patric die dunklen, engen Theatergänge, atmet die staubige Bühnenluft ein, lasst euch vom gleißenden Scheinwerferlicht blenden und lernt seine skurrilen Typen kennen. Und wenn ihr denkt ich habe das alles nur erfunden, dem kann ich nur sagen; "Wahr ist oft das Unmögliche und unwahr ist das scheinbar Mögliche."  Nach 25 Jahren am Theater weiß ich wovon ich schreibe. Also, wer von euch Lust auf diesen Krimi Noir hat braucht nur eine Frage aus der Theaterwelt zu beantworten; Gibt es das Schauspiel "Der Disneykiller" wirklich oder habe ich es nur für meinen Roman erfunden?Wer die Frage richtig beantwortet und von mir ausgesucht wird schicke dann ich gern meinen Roman zu.Ich bin echt gespannt und freue mich...LG JO Quirin