Moin und hallo aus Hamburg,

da ich neu bei Lovelybooks bin verlose ich einfach mal 8 Exemplare meines Romans "Patric Io. Die Farben der Schatten" für eine kleine Leserunde.  Durchstreift gemeinsam mit Patric die dunklen, engen Theatergänge, atmet die staubige Bühnenluft ein, lasst euch vom gleißenden Scheinwerferlicht blenden und lernt seine skurrilen Typen kennen. Und wenn ihr denkt ich habe das alles nur erfunden, dem kann ich nur sagen; "Wahr ist oft das Unmögliche und unwahr ist das scheinbar Mögliche."
Nach 25 Jahren am Theater weiß ich wovon ich schreibe. Also, wer von euch Lust auf diesen Krimi Noir hat braucht nur eine Frage aus der Theaterwelt zu beantworten;
Gibt es das Schauspiel "Der Disneykiller" wirklich oder habe ich es nur für meinen Roman erfunden?
Wer die Frage richtig beantwortet und von mir ausgesucht wird schicke dann ich gern meinen Roman zu.
Ich bin echt gespannt und freue mich...

LG JO Quirin

Autor: Jo Quirin
Buch: Patric Io. Die Farben der Schatten.
2 Fotos

Maraike_Rauwei

Ich brauche dieses Buch unbedingt :Die
Desweiteren: Den "Disney Killer" gibt es wirklich, ein Theaterstück um die Zwillinge, die nicht erwachsen werden wollen. Latent gruselig und böse.
So, und jetzt drücke ich mir selbst die Daumen :)))

Cornelia_Ruoff

Alle Bewerbungen

Der "Disneykiller" von Philip Ridley. http://www.michaellippold.de/MICHAEL_LIPPOLD___REGISSEUR/Der_Disneykiller.html

Hier eine Leseprobe vom Deutschen Theaterverlag https://www.dtver.de/downloads/leseprobe/f----658.pdf

Trailer vom Theater Narrenschiff https://www.youtube.com/watch?v=nUyC1g38Ifs&feature=share

Ich wäre sehr gerne dabei.
Liebe Grüße Connie

@Zoey_l_booknerd

Moin Jamila, melde dich doch wenn das Buch da ist. ich freue mich auf eine gemeinsame Leserunde und klar deine Meinung- LG JO

Zoey_l_booknerd

Plauderecke

@Joachim_Quirin Das Buch ist angekommen eben : )
Ich werde versuchen es noch heute anzufangen. Möchtest du die Leserunde mit Lese abschnitten machen oder einfach das Buch lesen und dann die Meinung dazu?

AnnieHall

Mein Buch war heute in der Post - herzlichen Dank ♥
Also doch eine Leserunde ? Da bin ich gerne dabei, allerdings würde ich dann Leseabschnitte vorziehen ;)

@Zoey_l_booknerd

Moin Jamila, du kannst es gern in Ruhe lesen und mir dann gerne deine Meinung schreiben. LG JO

@AnnieHall

Moin Annie, einige Leute wollen gerne eine Leserunde, so wie ich es angedacht habe. Die lade ich dazu ein. Am besten wir besprechen einen gemeinsamen Termin für die ersten Kapitel... Greets Jo (Jamila wollte die Story erst mal bis zum Ende lesen. Kann sie gerne machen)

Zoey_l_booknerd

Plauderecke

@Joachim_Quirin Ich würde auch lieber mit Lese abschnitten lesen ; )

vor 1 Woche