Asher (German version) (Tattoo Bruderschaft 1)

von Jo Raven
Asher (German version) (Tattoo Bruderschaft 1)

janasbuecherblogs avatar

Mal eine andere Lovestory. Ich finde es toll, dass mal die Welt der Protagonisten nicht so perfekt ist. und mehr Realistisch dadurch ist.

Das Buch hatte ein paar gute Stellen, aber an manchen musste ich mich echt überwinden weiter zulesen.

Inhaltsangabe zu "Asher (German version) (Tattoo Bruderschaft 1)"

Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN Vor fast drei Jahren nahm ein Autounfall das Leben von Audreys Vater und ließ sie mit lebenslangen Narben zurück. Jetzt, mit achtzehn Jahren, kehrt sie zum ersten Mal nach dem Unfall in ihre Heimatstadt zurück. Sie ist hier, um wieder mit ihrem Leben anzufangen. Um zur Uni zu gehen und Spaß zu haben. Neue Freunde zu finden. Die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber die Vergangenheit lässt sie nicht los. Asher ist hier – ihr erster Kuss, ihr erster Herzschmerz. Attraktiver und distanzierter als jemals zuvor, ist er immer noch der Junge, der einmal ihr bester Freund war. Das war er, bevor er sich in jemanden verwandelte, den sie kaum wiedererkennt – der Junge, der anfing, sich mit anderen zu prügeln und ihr jahrelang die kalte Schulter zeigte. Asher ist es nicht, was sie braucht. Eigentlich hasst sie ihn und sollte versuchen, sich so gut es geht von ihm fernzuhalten. Aber ihr Körper scheint sich nicht dafür zu interessieren, wie sie sich fühlt, und vielleicht, nur vielleicht, hat ihr Körper dieses Mal recht. Es ist nicht so, als hätte sie wirklich eine Wahl. Sie wird von Asher angezogen wie eine Motte vom Licht und wenn sie nicht aufpasst, wird er sie verbrennen. Und vielleicht ist das gar keine so schlechte Sache …

ISBN:B06ZZ2THBN
Ausgabe:E-Buch Text