Micah (German Version) (Damage Control - German 1)

von Jo Raven
Micah (German Version) (Damage Control - German 1)

chiant898s avatar

gesellschaftskritische Themen treffen auf coole Charaktere....der Schreibstil angenehm flüssig wie man ihn von der Autorin kennt

Inhaltsangabe zu "Micah (German Version) (Damage Control - German 1)"

Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN

Das bin ich: Micah Owens. Tätowierer im Damage Control. Keine Eltern oder Geschwister. Eine Vergangenheit, die mir immer noch Alpträume beschert.
Und dann gibt es da noch sie: Evangeline, das Mädchen, das mein Leben gerettet hat und mich in meinen angenehmeren Träumen besucht. Nur weiß sie nicht, wer ich wirklich bin, und ihr das zu sagen, könnte sie schreiend davonrennen lassen. Sie verdient etwas Besseres als einen Versager wie mich. Sie ist hübsch. Sie ist clever. Sie ist gottverdammt sexy und hat ein Herz aus Gold.
Deswegen kann ich es ihr nicht sagen. Ein Lächeln von ihr und ich würde alles tun, was ich kann, um sie zu der Meinen zu machen – wie vorzugeben, jemand anderes zu sein. Jemand, der ihrer würdig ist.
Ist Liebe nicht seltsam?

ISBN:B07D35KLFX