Rafe (German version) (Tattoo Bruderschaft 5)

von Jo Raven
Rafe (German version) (Tattoo Bruderschaft 5)

funnysunny14s avatar

Gutes Buch, packende Schicksale, im gewohnten Stil

Inhaltsangabe zu "Rafe (German version) (Tattoo Bruderschaft 5)"

Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN

Sein Name ist Rafaele Vestri, Rafe für seine Freunde.
Er ist groß, stark, attraktiv. Distanziert. Oft kommt er zu dem Café, in dem ich arbeite, aber wir reden nicht viel. Allerdings sieht er mich an. Starrt mich an, mit feurigem Blick, und ich kann nicht anders, als zurückzustarren. Ich will ihn, das kann ich nicht leugnen. Ich habe in meinem ganzen Leben nie jemand Attraktiveren gesehen, jemand so Starken.
Aber mit jedem Tag zieht er sich mehr zurück. Etwas stimmt nicht und er sagt mir nicht was. Ich habe von seiner Vergangenheit gehört – weiß, dass seine Familie ermordet wurde, als er gerade einmal fünfzehn war. Ich kann mir vorstellen, was für ein Verlust das für ihn sein muss.
So viel konzentrierte Gewalt schlummert in seinem Körper, wartet nur darauf entfesselt zu werden. Was ist es, das ihn antreibt? Wofür trainiert er so hart? Warum sieht er mich an, als würde er sich danach verzehren, mich zu berühren, es aber nicht wagen?
Selbst wenn ich versuche, nicht mehr an ihn zu denken, mich für andere Jungs zu interessieren, ich kann es nicht. Ich bin gefangen, mit Körper und Seele.
Und ich sage zu mir selbst, Megan … In was für einen Schlamassel hast du dich diesmal wieder reingeritten?

ISBN:B0789Q3HT5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.12.2017

funnysunny14s avatar
    funnysunny14vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Gutes Buch, packende Schicksale, im gewohnten Stil
    Auch der letzte Bruder findet seine Rettung

Rafe - bereits der 5. Band der Tattoo Bruderschaft - reiht sich gut in die Serie ein. Jo Ravens Schreibstil ist mitreißend und lässt den Leser voll und ganz in die Welt ihrer Charaktere eintauchen. Das Leben hat sowohl Rafe als auch Megan übel mitgespielt. Ich konnte gut mit den beiden mitfühlen und verstehen, warum sie tun, was die tun. Ihre Schicksale haben mich berührt und die ein oder andere stille Träne verdrücken lassen. Gefreut habe ich mich, alte Bekannte wieder zu treffen und zu erfahren, wie es im Leben von Asher und Co weitergeht.

Ich bin froh, die Bücher nicht nacheinander gelesen zu haben. Der Aufbau der Handlung ist nicht neu und ähnelt den anderen Büchern der Reihe sehr. Es war vorauszusehen, dass sowohl Rafe als auch Megan mit ihrer Vergangenheit konfrontiert werden und diese Konfrontation unweigerlich von Angesicht zu Angesicht ausgefochten wird. Auch den inneren Kampf zu akzeptieren, dass man es wert ist, geliebt zu werden, kennt man bereits von den vorherigen Büchern. Also im Grunde die gleichen Rahmenbedingungen in eine andere Story verpackt.
    Das tut dem Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch und so würde ich das Buch guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich auch auf den finalen Band.

Nadine89s avatar
    Nadine89vor einem Monat