Zane (German Version) (Tattoo Bruderschaft 3)

Cover des Buches Zane (German Version) (Tattoo Bruderschaft 3) (ISBN: B074674CWD)
Bestellen bei:

Von der "New York Times" und "USA Today" Bestseller-Autorin JO RAVEN Sie nennen mich Zen-man, den Besonnenen, den Beschützer. Ich kümmere mich um alle, nehme sie auf, suche ihnen ein neues Zuhause. Sie halten mich für einen ruhigen und gelassenen Kerl; jemand, der sich seiner Sache sicher ist, der weiß, was zu tun ist. Sie glauben, mich so zu sehen, wie ich bin. Sie glauben, mich zu kennen. Aber sie liegen alle falsch, denn in meinem Inneren ist etwas zerbrochen. In meiner Seele klafft ein großes Loch, das ich nicht schließen kann; eine anschwellende Finsternis. Ich habe die tiefsten Abgründe der Hölle gesehen und niemand kommt von dort unbeschadet zurück. Das Leben in Pflegeheimen hat mich schwer geschädigt und ich werde einzig und allein von einem dünnen Faden zusammengehalten. Also schlafe ich wild in der Gegend herum und gehe nie mit jemandem aus, halte die Bräute auf Abstand. Denn eines Tages wird der Faden bei mir reißen und wenn es soweit ist, kann ich niemandem garantieren, nicht zusammen mit mir ins Unglück gestürzt zu werden. Und dennoch ist da dieses Mädchen, das sich nicht vertreiben lässt. Dakota. Sie ist heiß und ich kann nicht leugnen, dass ich sie will. Aber sie kommt immer wieder zu mir zurück, lässt nicht locker, versucht mich zum Reden zu bringen, dass ich mich ihr gegenüber öffne. Sie hat keine Ahnung, dass sie mit dem Feuer spielt. Wenn die Dämonen an die Oberfläche gelangen, sollte sie besser so weit wie möglich von mir entfernt sein, genau wie alle anderen.

ISBN:B074674CWD
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.07.2017

ISBN:B074674CWD
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:22.07.2017

Band 3 der Reihe "Tattoo Bruderschaft"