Cover des Buches Blue Soul (Die Blue-Reihe 3) (ISBN: 9783646301052)
winniehexs avatar
Rezension zu Blue Soul (Die Blue-Reihe 3) von Jo Schneider

Gutes Finale

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Ein Leben ohne den Mann, den sie über alles liebt? Für Lucia unvorstellbar und doch Realität. Um ihren Verfolgern endgültig zu entfliehen, musste sie die Erde und damit Grayson für immer verlassen. Zumindest bis sie in ein schwarzes Loch gesogen wird und sich plötzlich doch wieder auf der Erde wiederfindet. Voller Vorfreude begibt sich Lucia auf die Suche nach Grayson und stellt entsetzt fest, dass sie sich in einem Paralleluniversum befindet. Einem, in dem Grayson sie noch gar nicht kennengelernt hat. Entschlossen macht sich Lucia daran, das Herz des jungen Wissenschaftlers erneut zu erobern, auch wenn sie damit Gefahr läuft, abermals in die Fänge ihrer Verfolger zu geraten… (Quelle: Amazon)

Ich muss mich meine Vorrednerin anschließen, der dritte Band hätte man auch unabhängig lesen können, da es meiner Meinung nach nicht viel aus dem ersten und zweiten Teil erhält. Ann sind für mich auch viel zu Fragen offen geblieben wo ich persönlich so bissel in den Seilen mit hänge.

Allgemein finde es sehr schade, dass die Autorin keinen wirklichen Abschluss gebildet hat. Die Geschichten waren wirklich schön aufgebaut und haben neugierig auf den nächsten Teil gemacht, aber im letzten Teil fehlte was von dem Pfiff.

Trotz allem kann ich aber sagen, mir gefiel die Story und man sollte die Trilogie gelesen haben. Aber ich persönlich vergebe hier nur 4 von 5 Sternen.