JoSchneider

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein Name ist Jo und ich bin Autorin der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten". Vielleicht kennen mich ja bereits einige von euch. Ich möchte gern mit euch gemeinsam eine Leserunde zum 4. Band, "Der Chaosbote", starten. Ich würde mich sehr über gemeinsame Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen! :)

Zur Teilnahme verlose ich 8 eBooks "Der Chaosbote" im Wunschformat. Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich, dass ihr bereits Band 1, 2 & 3 gelesen habt.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 3. Januar 2018.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Außerdem: Ich werde die Leserunde aufgrund der gestiegenen Anzahl meiner Projekte nur 1 Monat lang betreuen können, bitte überlegt euch also vorher, ob ihr das Buch innerhalb dieses Zeitrahmens lesen könnt und wollt :)

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 407

Genre: High Fantasy

Verlag: Dark Diamonds

Klappentext:

**Band 4 der Fantasy-Reihe »Die Unbestimmten«, in der die Magie des Lichts unausweichlich von den Schatten der Dunkelheit angezogen wird**

Im Reich der Lichtalben muss sich die junge Magierin Zianth eingestehen, dass ihr Herz für jemanden schlägt, der unfähig scheint, zu lieben… Doch hat Liebe überhaupt einen Platz in einer Welt, die von der gefährlichsten Macht bedroht wird, die existiert? Dem Chaos.

Seid ihr neugierig, wie es mit Zianth, Aster und Auril weitergeht? Falls ja, hüpft doch gerne in den Lostopf hinein! :)

Ich freue mich auf euch!

Eure Jo

Autor: Jo Schneider
Buch: Der Chaosbote

Frank1

Alle Bewerbungen

Teil 4 will ich natürlich nicht versäumen.

Alle Bewerbungen

Oh, vielen lieben Dank für die Einladung. Ich bin noch am Band drei dran, würde aber sehr sehr gerne weiter lesen.. Ich muss wissen wie es mit Zianth weiter geht <3
Freue mich sehr wenn es klappt und bräuchte ein mobi :)

Epilog
Beitrag einblenden

Auril wird ins Wasser gezogen und sein Körper erfährt anscheinend eine Veränderung.. Ob Auril mit seiner wahren Macht erwachen wird?

Lieblingsstellen
Beitrag einblenden

Als Zianth und Aster sich gegenseitig die Tattoos aufmachen. Die schönen Tanzszenen von Zianth und besonders die mit Aster. Der Kampf gegen Nimbus

JoSchneider

Fazit / Rezension

Hinweis: Leider kann ich aus zeitlichen Gründen keine weitere Leserunde stemmen. Es wird also keine zu Band 5 geben. Das tut mir sehr leid. Ich freue mich dennoch über Rückmeldungen zu Band 5, wenn ihr Lust habt mir eine Nachricht zu schreiben :) Hier oder auch gern auf Facebook.

Frank1

@JoSchneider

Schade!

Wann erscheint Band 5 denn?

@Frank1

Band 5 ist schon erschienen. Die Sterngefallene heißt es. Habe es auch schon gelesen :)

Fazit / Rezension

So abschließend noch meine Rezension :)

Julia_Kathrin_Matos

@JoSchneider

Schade. Aber danke für die Auskunft. Ist doch klar, dass du Prioritäten setzen musst, und eine solche Leserunde ist ja ziemlich zeitintensiv, wenn man sie so begleitet wie du es tust. Stecke gerade in einer Sci-Fi-Phase, aber "Die Sterngefallene" lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Liebe Grüße