JoSchneider

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein Name ist Jo und ich bin Autorin der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten". Vielleicht kennen mich ja bereits einige von euch. Ich möchte gern mit euch gemeinsam eine Leserunde zum 2. Band, "Der Namenlose", starten. Ich würde mich sehr über gemeinsame Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen! :)

Zur Teilnahme verlose ich 8 eBooks "Der Namenlose" im Wunschformat. Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich, dass ihr bereits Band 1 gelesen habt.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 14. Juli 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 571

Genre: High Fantasy

Verlag: Dark Diamonds

Klappentext: Obwohl Zianth sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich die Magie des Feuers zu beherrschen, weigert sich Aster weiterhin, sie diese zu lehren. Bis sie sich gemeinsam einer gefährlichen Mission anschließen, die den größten Magier des Reiches und seine Schülerin auf einen Pfad der Dunkelheit führt. Endlich erfährt Zianth, was der geheimnisvolle Winteralb bislang vor ihr zu verbergen versuchte …

Seid ihr neugierig, was Zianth und Aster erwartet? Um in den Lostopf zu hüpfen, sagt mir doch einfach, wer euer Lieblingscharakter der "Unbestimmten" ist und warum! :) Schon seid ihr dabei.

Ich freue mich auf euch!

Eure Jo

Autor: Jo Schneider
Buch: Der Namenlose

Sakle88

Alle Bewerbungen

Hallo :) da ich an der Leserunde zu Die Staubgeborene teilnehmen durfte, ist es ein muss mich für den zweiten Band zu bewerben. Immerhin möchte ich unbedingt wissen wie es mit Zianth, Aster, Feyrmar und Versauten weitergeht. Ich würde mich sehr freuen.
Format wäre egal. Habe die Möglichkeit beide Formate zu lesen ;)

Phil09

Alle Bewerbungen

Da ich den ersten Teil deiner Reihe schon bei der vorherigen Leserunde begleiten durfte, würde ich mich auch hier gerne wieder der Runde anschließen. Teil Eins war schon überaus gelungen. Hoffe daher auf ein noch spannenderen zweiten Teil.

Mein Lieblingscharakter ist Aster ganz klar. Obwohl mir Zianth auch ans Herz gewachsen ist. Vielleicht kann mich der zweite Teil ja auch nich umstimmen^^

Buch: Der Namenlose

Kapitel 28 - 30
Beitrag einblenden

Ich wusste, dass Feni noch lebt und mir war auch klar das sie die Königin geworden ist, aber es ist trotzdem schwer zu sehen wie viel Aster doch verloren hat. Er ist zwar immer so grummelig, aber ich mag ihn und wenn das so weiter geht dann steigert sich mein Mitleid noch ins unermessliche

Kapitel 31 - 33
Beitrag einblenden

Die Geheimnisse um Zianth sind einfach unglaublich. Es stellen sich so viele Fragen und man konnte kaum aufhören zu lesen.

Mit den Stellen um Auril habe ich mich etwas schwer getan. Mein Interesse lag hier irgendwie mehr bei Zianth und daher konnte ich mich nicht ganz auf seinen Part konzentrieren.

Kapitel 34 - 36
Beitrag einblenden

Fragen über Fragen. Ich konnte ja überhaupt nicht aufhören zu lesen denn ich wollte wenigstens ein paar Fragen beantwortet bekommen. Was hat das nur mit Aster auf sich und was ist mit Zianth ? Hat Aster jetzt etwas damit zu tun dass Zianth eine Sperre im Kopf hat ? Die Dinge die man über Aster erfährt sind so spannend aber werfen auch immer wieder Fragen auf.

Kapitel 37 + 38
Beitrag einblenden

Oh gott. Ich bin einfach nur schockiert. Wenn ich in diesem Band unter eine Sachen gelitten habe, dann unter Mitleid. Die arme Zianth. Man denkt immer wieder also schlimmer kann es nicht mehr werden und dann kommt etwas schlimmeres. Welche Verbindung besteht nur zwischen Aster und Zianth ?

Epilog
Beitrag einblenden

Eine wirklich schöne Geschichte zwischen Feni und Aster. Die beiden wären wirklich toll zusammen gewesen, aber das Schicksal ist hart. Wenn man in dieser Reihe mit einer Sache rechnen muss, dann das die Welt gemein ist und wirklich schlimme Sachen passieren können.

Fazit / Rezensionen

Es tut mir sehr leid meine Rezension erst so spät geschrieben zu haben. Hier ist sie nun und wird auch gleich bei Amazin gepostet. Danke für dieses wundervolle Abendteuer

JoSchneider

Fazit / Rezensionen
@Lucy-die-Buecherhexe

Ganz herzlichen Dank für deine Rezi! Schön, dass es dir so gut gefallen hat, das freut mich sehr :) Und es ist kein Problem, dass du etwas später dran bist. Ich freue mich trotzdem über jede Meinung und jeden Beitrag :)