JoSchneider

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein Name ist Jo und ich bin Autorin der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten". Vielleicht kennen mich ja bereits einige von euch. Ich möchte gern mit euch gemeinsam eine Leserunde zum 2. Band, "Der Namenlose", starten. Ich würde mich sehr über gemeinsame Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen! :)

Zur Teilnahme verlose ich 8 eBooks "Der Namenlose" im Wunschformat. Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich, dass ihr bereits Band 1 gelesen habt.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 14. Juli 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 571

Genre: High Fantasy

Verlag: Dark Diamonds

Klappentext: Obwohl Zianth sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich die Magie des Feuers zu beherrschen, weigert sich Aster weiterhin, sie diese zu lehren. Bis sie sich gemeinsam einer gefährlichen Mission anschließen, die den größten Magier des Reiches und seine Schülerin auf einen Pfad der Dunkelheit führt. Endlich erfährt Zianth, was der geheimnisvolle Winteralb bislang vor ihr zu verbergen versuchte …

Seid ihr neugierig, was Zianth und Aster erwartet? Um in den Lostopf zu hüpfen, sagt mir doch einfach, wer euer Lieblingscharakter der "Unbestimmten" ist und warum! :) Schon seid ihr dabei.

Ich freue mich auf euch!

Eure Jo

Autor: Jo Schneider
Buch: Der Namenlose

Sakle88

Alle Bewerbungen

Hallo :) da ich an der Leserunde zu Die Staubgeborene teilnehmen durfte, ist es ein muss mich für den zweiten Band zu bewerben. Immerhin möchte ich unbedingt wissen wie es mit Zianth, Aster, Feyrmar und Versauten weitergeht. Ich würde mich sehr freuen.
Format wäre egal. Habe die Möglichkeit beide Formate zu lesen ;)

Alle Bewerbungen

Da ich den ersten Teil deiner Reihe schon bei der vorherigen Leserunde begleiten durfte, würde ich mich auch hier gerne wieder der Runde anschließen. Teil Eins war schon überaus gelungen. Hoffe daher auf ein noch spannenderen zweiten Teil.

Mein Lieblingscharakter ist Aster ganz klar. Obwohl mir Zianth auch ans Herz gewachsen ist. Vielleicht kann mich der zweite Teil ja auch nich umstimmen^^

Buch: Der Namenlose

Ausgewählter Beitrag

Vivi300

Ich habe mich schon die ganze Zeit auf den zweiten Teil gefreut *_*

Mein Lieblingscharakter... ach, dass ist gar nicht so leicht. Aber ich entscheide mich für Zianth. Sie ist eine der besten Protagonistinnen, mit denen ich je das Vergnügen hatte. Sie ist stark und unabhängig, beißt sich durch und kämpft, obwohl ihr Steine in den Weg gelegt werden. Sie ist nicht perfekt, das macht sie mir nur umso sympathischer. Ich konnte mich immer sehr gut in sie hinein versetzten.

Ich würde mich sehr freuen, wieder mit einem ePub-Exemplar mitlesen zu können :)

Frank1

Alle Bewerbungen

Jetzt hätte ich doch fast verpasst, dass es weitergeht. Also schnell noch in den Lostopf.

Meine Lieblingsfigur ist eigentlich schon Zianth.

JoSchneider

Plauderecke

Ihr Lieben, ihr habt alle ein eBook gewonnen :) Wie beim letzten Mal werdet ihr demnächst eine E-Mail erhalten, wo ihr eigens euer benötigtes Format auswählen könnt.

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!
Ich freue mich auf eure Meinungen und Eindrücke! :)

Sakle88

@JoSchneider
Vielen Dank. Ich freue mich sehr weiterlesen zu können :)

CeceBreze

@JoSchneider

Auch von mir ein dickes Danke! Oh freue mich schon sehr!

@JoSchneider

Vielen Dank auch von mir! Bin schon ziemlich gespannt.

Prolog
Beitrag einblenden

Endlich erfahren wir, wie es zu Asters Verletzungen kam. Ein richtig famoser Start in das zweite Buch. Natürlich wirft er auch wieder einige Fragen auf. Wie konnte er entkommen und was wurde aus Feni?