JoSchneider

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein Name ist Jo und ich bin Autorin der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten". Vielleicht kennen mich ja bereits einige von euch. Ich möchte gern mit euch gemeinsam eine Leserunde zum 3. Band, "Die Lichtbringende", starten. Ich würde mich sehr über gemeinsame Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen! :)

Zur Teilnahme verlose ich 7 eBooks "Die Lichtbringende" im Wunschformat. Voraussetzung für die Teilnahme ist natürlich, dass ihr bereits Band 1 & 2 gelesen habt.
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 29. Oktober 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 405

Genre: High Fantasy

Verlag: Dark Diamonds

Klappentext: Für die junge Magierin Zianth ist der Winteralb Aster längst so viel mehr als nur ihr Lehrmeister geworden. Bei ihm findet sie den Trost, den sie braucht, nachdem ihre gemeinsame Reise sie bereits so viel gekostet hat. Doch noch immer verbirgt der dunkle Magier ein Geheimnis vor ihr, durch das sie ihren einzigen Vertrauten zu verlieren droht…

Seid ihr neugierig, wie es für Zianth und Auril weitergeht? Falls ja, hüpft doch gerne in den Lostopf hinein! :)

Ich freue mich auf euch!

Eure Jo

Autor: Jo Schneider
Buch: Die Lichtbringende

Frank1

Alle Bewerbungen

Nach den bisherigen Bänden muss ich natürlich auch hier dabeisein. Also schwups in den Lostopf!

Phil09

Alle Bewerbungen

Da ich schon sehnsüchtig auf diese Leserunde gewartet habe, ist meine Bewerbung natürlich Pflicht. Die beiden Vorgängerbände waren bisher zwei Lesehighlights in diesem Jahr. Vielleicht ist mir ja das Losglück auch dieses mal wieder gewogen.

JoSchneider

vor 9 Monaten

@Vivi300

Jetzt war ich auch ein wenig zu spät ;)

Vielen herzlichen Dank für die Rezi! Ich hab mich wirklich gefreut sie zu lesen und auch dass Zianth zu deinen liebsten Protagonistinnen gehört - aw, dankeschön! :) Ich hoffe, sie kann dich auch in Band 4 überzeugen :)

Sakle88

Beitrag einblenden

Nun auch endlich meine Rezension, die auch wieder identisch auf Amazon zu finden ist... Ich komme im Moment zu nichts was ich mir vornehme. Daher tut mir die Verspätung echt Leid. Irgendwie bin ich immer spät dran :/
Na ja auf jeden Fall ist hier der Link und ich freue mich sehr auf den Chaosboten :)

Kapitel 16 - 18

Lucy-die-Buecherhexe schreibt:
Jetzt wird es aber auch mal richtig spannend bei Auril. Also ich muss sagen teilweise gefallen mir die Szenen mit ihm in diesem Teil besser als in dem vorherigen.

Ich finde auch, dass es hier richtig spannend wird. Auril gefällt mir in diesem Teil auch besonders gut. Obwohl ich auch die im Vorherigen mochte.

Kapitel 20 - 22
@Lucy-die-Buecherhexe

Das Zitat ist mir auch aufgefallen. Ist wirklich schön.

Kapitel 20 - 22
Beitrag einblenden

Asther und Zianth (ich muss sagen mir fällt es noch immer schwer die Namen richtig zu schreiben) gefallen mir sehr gut. Man bekommt ein gutes Gefühl bei den beiden.

Ich finde es auch richtig gut, dass sich Auril und Sakobi geküsst haben. Es hat hier genau hingepasst.

Kapitel 23 - 25

Lucy-die-Buecherhexe schreibt:
Das Kapitel mit Zianth hat mir wiedereinmal sehr gut gefallen. Leider konnte ich mich auf das erste Kapitel mit Auril nicht so richtig konzentrieren.

Das kann ich sehr gut nachempfinden, denn bei mir war es auch so.

Beitrag einblenden

Herzlichen Dank für das ebook. Es hat mir sehr gut gefallen. Auf Amazon stelle ich es auch ein.
https://www.lesejury.de/jo-schneider/ebooks/die-lichtbringende-die-unbestimmten-3/9783646300352?st=1&tab=reviews&s=2#reviews (auf Lovelybooks musste ich die Rezension leider löschen)