Cover des Buches Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1) (ISBN: 9783646300338)

Leserunde zu "Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)" von Jo Schneider

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

JoSchneiders avatar
JoSchneidervor 7 Jahren

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Mein Name ist Jo und ich bin Autorin der Fantasy-Reihe "Die Unbestimmten". Ich möchte mit euch zusammen eine Leserunde zum 1. Band, "Die Staubgeborene", starten. Ich würde mich sehr über gemeinsame Diskussionen, Anregungen und Fragen freuen! :)

Zur Teilnahme verlose ich 10 eBooks "Die Staubgeborene" im Wunschformat. Wer möchte und den Band bereits gekauft hat, darf natürlich auch gern teilnehmen - je mehr, desto besser!
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 01. Juli 2017.

Wichtig: Mit der Teilnahme verpflichtet Ihr Euch im Falle des Gewinns zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden und zeitnahen Rezension auf Amazon und LovelyBooks.

Informationen zum Buch

Seitenzahl: 460

Genre: High Fantasy

Verlag: Dark Diamonds

Klappentext:
Die 19-jährige Zianth kann ihren Augen kaum trauen, als sie einen der wertvollsten Edelsteine in den Händen hält, die es gibt! Endlich scheint ein Leben außerhalb der staubigen Minen für sie in greifbarer Nähe – ein Leben in absoluter Freiheit. Doch mit dem Fund erwachen ungeahnte Fähigkeiten in ihr, die sie an einen neuen Ort binden, eine Stadt der Magie. Hier wird sie zur Schülerin des vermutlich dunkelsten Magiers des Landes. Der Winteralb gilt als hart und unbarmherzig und um seine Vergangenheit ranken sich viele düstere Geheimnisse. Immer wieder stellt er Zianth vor Aufgaben, an denen sie zu zerbrechen droht. Bis ihre wahre Gabe ans Licht kommt…

Na? Neugierig geworden? Dann einfach begründen, warum ihr gerne eines der eBooks gewinnen und an der Leserunde teilnehmen möchtet! :)

Ich freue mich auf euch!

Eure Jo