Die letzten Zeilen der Nacht

vor 3 Tagen

Spannend und Fesselnd bis zum Schluss

MitsukiNight
vor 3 Monaten

Es war dunkel und faszinierend.

Inhaltsangabe zu "Die letzten Zeilen der Nacht"

Geschichten sind die Worte unseres Herzens, geschrieben mit der Tinte unserer Fantasie, geformt von der Feder unseres Verstands.

Eine gefeierte Poetin zu sein, das ist Saizas größter Traum. Doch als Frau scheint sie niemand in ihrer Welt tatsächlich ernst zu nehmen. Niemand, bis auf der mysteriöse gelbäugige Mann, der in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Haus lebt und von ihren Worten verzaubert wird. Ein Mann, der bei Mondschein die Seelen junger Frauen stiehlt und von allen gefürchtet wird. Ein Mann, bekannt als Gott der Spinnen.

Als Gottjäger schließlich drohen, ihren einzigen Vertrauten zu ermorden, trifft Saiza eine verhängnisvolle Entscheidung, die alles verändern wird ...

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.10.2018