Liebe  Krimifreunde und -Freundinnen,

endlich ist es soweit. Ich freue mich darauf, eine Leserunde mit Euch zu "Die Allesfresserin" hier auf Lovelybooks zu starten. Der Verlag Edition Oberkassel verlost 10 Leseexemplare. Es kommen nicht nur LeserInnen von Beziehungskrimis auf Eure kosten; der Roman ist auch etwas für Amsterdam-Liebhaber. Der Titel geht auf ein Zitat von Vladimir Nabokov zurück: "Die grobe Sinnlichkeit ist eine Allesfresserin."

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinung zu meinen beiden Hauptfiguren Lena und Stephan Reichardt, die einen erbittert geführten Rosenkrieg austragen. Als Autor werde ich selbst an der Leserunde teilnehmen.

Hier der Klappentext: Lena macht ihrem Mann monatelang Vorwürfe, sie mit einer anderen Frau betrogen zu haben. Unter ihren Beschuldigungen leidet sein beruflicher Erfolg. Er muss sich selbst beweisen, dass er nach wie vor der großartige Mann ist, für den er sich hält. Als letzten Ausweg, um sich mit Lena zu versöhnen, überrascht er sie mit zwei Flugtickets nach Paris. Lena weigert sich, in den Flieger zu steigen. Wutentbrannt braust Stephan nach Amsterdam. Dort gerät er in eine Abwärtsspirale, die unaufhaltsam zu sein scheint ...

Autor: Jo Stammer
Buch: Die Allesfresserin

Diana182

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Das klingt schonmal alles sehr gut ;-) das Cover ist interessant gewählt für einen Krimi ,.. hät ich jetzt nicht unbedingt dran gedacht ,.. dann der Titel in Verbindung mit dem Cover - weckt die Neugier ,... der Inhalt klingt schonmal nicht schlecht und ich würde gerne erfahren wie es weiter geht ;-)

Gerne würde ich mich deshalb für ein Exemplar bewerben ;-)

vor 5 Monaten

1. Seite 1 - 47 2. Seite 48 -93 3. Seite 94 - 168 4. Seite 169 - 214 5. Seite 215 - 252 6. 253 - Schluss 7. Fragen an den Autor
@Twin_Tina

Vielen Dank, dass Du hier mitgelesen und Deine Leseeindrücke geschildert hast. Vielen Dank für Deine Rezension.

Ivonne_Gerhard

Beitrag einblenden

So, auch ich bin durch,... Das Buch hat mich nicht wirklich "mitgenommen " sorry,... Mein Eindruck von der ersten Hälfte, hat sich bis zum Schluss durchgezogen,... Mir lag es nicht wirklich,.. Auch der Schluss,.. Wieder eine Lüge, und er kommt mit einem blauen Auge davon,.. Nicht das es doch wieder auffliegt irgendwann,.. Die sexhotline Geschichte war auch nicht meins,.. Und leider ziemlich schade, das Natalie die Konsequenzen für ihre angeblichen Freunde tragen musste und unglücklich fiel und starb,,. Ansonsten war mir wirklich Alles etwas lang, schwammig und einfach net meins,..... Die Geschichte und ich sind nicht wirklich warm geworden,.. Es war gut, nur meine Bedenken hatte ich dir ja schon per Email geschrieben,...

Jetzt wo alles wieder technisch, funktioniert bei mir,.. Schreib ich auch sofort meine rezi im Anschluss und möchte nochmal die Verzögerung entschuldigen,...

Aber ich dank dir natürlich auch nochmal für das Buch,....

Booky-72

Plauderecke

Konnte leider im Postfach nic h antworten. Meine rezi folgt noch. Habe es aber vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Sorry dafür.
Als ich zu den Abschnitten geschrieben Habe, ging es vom Handy aus noch zu speichern.

Plauderecke
@Booky-72

Kein Problem. Bin gespannt auf Deine Rezension.

Booky-72

vor 4 Monaten

hier nun endlich auch meine rezi.
Sorry, dass ich erst eine dicke Erinnerung brauchte.

Bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Ist schon okay. Hat ja geklappt. Vielen Dank für Deine Rezension. Du bringst den Roman präzise auf den Punkt.