Jo Sykes Midnight Hunters

Inhaltsangabe zu „Midnight Hunters“ von Jo Sykes

Englischlektüre für junge Zielgruppe, die aktuellen Vampir-Romance-Trend aufgreift. In einem packenden Mystery-Thriller mit Liebesgeschichte berühren sich zwei Welten: Die der Vampire, verkörpert durch einen "guten" Vampir-Protagonisten, und die Normalwelt der Jetztzeit - deren schöne, junge Vertreterin ungewollt auf die Wesen der Nacht trifft. Sammelcharakter durch lose inhaltliche Verknüpfung der Einzeltitel. Die Lektüre wird durch 60 Übungen und Abschlusstest didaktisch angereichert, die schwerpunktmäßig Wortschatz oder Grammatik für das Niveau B1 bzw. B2 trainieren. Besonders benutzerfreundlich durch modernes Layout, Vokabelkästen direkt auf der Seite und Glossar.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge