Jo Sykes Midnight Hunters

Inhaltsangabe zu „Midnight Hunters“ von Jo Sykes

Englischlektüre für junge Zielgruppe, die aktuellen Vampir-Romance-Trend aufgreift. In einem packenden Mystery-Thriller mit Liebesgeschichte berühren sich zwei Welten: Die der Vampire, verkörpert durch einen "guten" Vampir-Protagonisten, und die Normalwelt der Jetztzeit - deren schöne, junge Vertreterin ungewollt auf die Wesen der Nacht trifft. Sammelcharakter durch lose inhaltliche Verknüpfung der Einzeltitel. Die Lektüre wird durch 60 Übungen und Abschlusstest didaktisch angereichert, die schwerpunktmäßig Wortschatz oder Grammatik für das Niveau B1 bzw. B2 trainieren. Besonders benutzerfreundlich durch modernes Layout, Vokabelkästen direkt auf der Seite und Glossar.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010