Sommerglück und Honigduft

Cover des Buches Sommerglück und Honigduft (ISBN: 9783404178261)

vor 9 Monaten

Ich habe es in Griechenland am Strand gelesen und konnte mich um so besser in die Geschichte hineinversetzen. NUR ZUM EMPFEHLEN

T
tansmariechen
vor einem Jahr

Sommer, Sonne, Bienen und Kräuter! Ein paar schöne Lesestunden auf Kreta!

Inhaltsangabe zu "Sommerglück und Honigduft"

Als Teenager verliebte sich Nell in die Schönheit Kretas - und in Stelios, mit dem sie einen unvergesslichen Sommer verbrachte. 18 Jahre später kehrt sie auf die Insel zurück. Auf einer Honigfarm will sie einen Neuanfang wagen. Doch um die Farm steht es nicht gut, seit die Bienen verschwunden sind. Während Nell sich auf die Spur der Bienen begibt, hofft sie, auch Stelios wiederzufinden, den sie all die Jahre nicht vergessen konnte und der damals ganz plötzlich aus ihrem Leben verschwand ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:29.04.2019