Jo Thun Der Besuch der Königin

Inhaltsangabe zu „Der Besuch der Königin“ von Jo Thun

Köln im Jahre 1194. Die Stadt fiebert dem Besuch der englischen Königin Eleonore entgegen, die in Speyer ihren Sohn Richard Löwenherz aus der Gefangenschaft befreien will. Da wird am Rhein ein Toter gefunden. Der Stadtvogt Stephan von Breym muss der Ehefrau, die gerade erst ein Kind zur Welt gebracht hat, die schreckliche Nachricht überbringen. Dann wird auch noch Johannas sechsjähriger Stiefsohn entführt. Was haben diese Vorfälle mit Königin Eleonore zu tun?

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy