Cover des Buches Kopf aus, Herz an (ISBN: 9783736304215)
J
Rezension zu Kopf aus, Herz an von Jo Watson

Ein schönes Buch

von Juli3011 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gutes Buch für den Urlaub

J
Juli3011vor 7 Jahren

Kurze Zusammenfassung:

Lilly wird bei ihrer eigenen Hochzeit von ihrem Verlobten Michael sitzen gelassen. Dennoch begibt sie sich am nächsten Tag alleine auf Hochzeitsreise, die jedoch erst etwas chaotisch anläuft. Auf ihrem Flug nach Thailand lernt sie dann Damien kennen. Dieser ist das genaue Gegenteil von Michael. Mit ihm begibt sie sich auf eine spannende Reise durch Thailand wo die beiden sich immer näher kommen.

Inhaltlich ist das Buch sehr gut. Es wird einem während des Lesens nicht langweilig, sondern man will weiter lesen und bekommt so das Buch nicht mehr aus den Händen. Jedoch finde ich das einige Stellen nicht ganz so realitätsgetreu sind, zum Beispiel die Stelle an der Lilly Damien sucht und sich in einem Restaurant niederlässt und genau in diesem Moment Damien am Strand vorbeiläuft. Aber es gibt auch, wie ich finde, viele witzige Stellen, zum einen wo sie Damien in die Schwulen Bar folgt und sich dann für ihn schon fast schämt oder aber auch die vielen Stellen, an denen Lilly ein richtiger Tollpatsch ist.

Schreibstil:

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist einfach geschrieben und somit leicht zu lesen.

Fazit:

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr gut gefallen und kann es somit nur weiter empfehlen.