Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Unsere achte Aktion der LYX-Geburtstagsparty wird euch das Herz brechen! Aber keine Sorge! Auch wenn "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson mit dem Albtraum schlechthin startet – Lillys Verlobter lässt sie kurz vor der Hochzeit sitzen – entwickelt sich daraus doch eine ungeahnte Liebesgeschichte, die euch begeistern wird! Macht mit bei unserer Leserunde und gewinnt eines von 50 Exemplaren von "Kopf aus, Herz an"!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Als Lillys Verlobter sie einen Tag vor ihrer Hochzeit sitzen lässt, beschließt sie kurzerhand, die gebuchte Hochzeitsreise nach Thailand alleine anzutreten. Schon im Flugzeug lernt sie den geheimnisvollen Damien kennen. Mit seinen Tattoos und seiner direkten Art ist er das genaue Gegenteil von Lilly. Und obwohl ein Mann das Letzte ist, was sie jetzt gebrauchen kann, ist sie bereit, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Spontanes zu tun und Damien zu begleiten – auf eine Reise, die aufregender ist als alles, was Lilly je zuvor erlebt hat.

>> Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson unter allen, die sich bis einschließlich 09.07.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Wohin sollte deine Traum-Hochzeitsreise gehen und was würdest du dort machen?

Auch in unserer achten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Leserunden!

Autor: Jo Watson
Buch: Kopf aus, Herz an

Marina_Nordbreze

vor 7 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

Wohin sollte deine Traum-Hochzeitsreise gehen und was würdest du dort machen?

nani1705

vor 5 Monaten

Alle Bewerbungen

Meine Traumhochzeit sollte in den Süden ans Meer gehen wie Ibiza oder ich könnte mir auch eine Kreuzfahrt vorstellen. Ich liebe es Städte zu bereisen und neue Orte zu sehen aber Entspannung darf natürlich auch nicht fehlen ;)

1,648 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

2. Leseabschnitt: Kapitel 5 - Kapitel 10

Puh! Nachdem man hier einiges über Lilly erfährt, sollte man sie eigentlich besser verstehen können. Leider verstehe ich sie noch nicht... Das mag vermutlich daran liegen, dass wir verschiedene Sichtweisen haben. Aber nur in Schwarz und Weiß zu denken macht bei ihr eigentlich keinen Sinn... Denn gerade durch die Scheidung ihrer Eltern müsste sie doch wissen, dass es grau gibt. Da hat Damien recht gehabt, ihr die Augen zu öffnen.
Ich glaube er hat auch einen ordentlich Eindruck bei ihr hinterlassen, sonst würde sie nicht mit ihm mitgehen. Das war zweite gute Entscheidung, für die ich Lilly gratuliere!

josie28

Fazit/Rezension

So .... was lange währt, wird endlich gut!
erstmal möchte ich mich für das Buch und die Leserunde bedanken, es hat mir sehr gefallen dabei zu sein, leider habe ich diesesmal immer hinterher gehangen und das tut mir wirklich leid, aber es ist momentan einfach viel los. Ich gelobe Besserung und hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen :)

le_petit_renard

Fazit/Rezension

Die Rezension bin ich noch schuldig. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe gerne mitgelesen:

und natürlich auch bei Amazon:

3. Leseabschnitt: Kapitel 11 - Kapitel 16

Damien tut Lilly richtig gut! Durch ihn findet sie sich selbst und genießt endlich ihr Leben. Wieder eine Entscheidung zu der ich Lilly gratuliere, dass sie spontan entscheidet mit Damien zu der Party zu gehen.

4. Leseabschnitt: Kapitel 17 - Kapitel 20

Das ging mit jetzt etwas zu schnell... Fast Kuss, Party, wir sind ein Paar, tolle Nacht, Trennung, Auftritt Familie und Michael, Michael will sie zurück, Michael will sie doch nicht zurück, Abgang Michael, Lilly braucht Ruhe.
Da kommt man ja fast nicht mehr mit... Ich hab mit ja gedacht , dass da noch etwas passiert und es noch kein Happy End gibt. Aber endlich (!!!!!!!) Hat Lilly zu sich gefunden, hat gemerkt , dass sie auch eine selbstständige Frau sein kann und glaubt an sich! Ihr Selbstvertrauen ist da! Und sie hat erkannt, dass es das Schicksal gut mit ihr meint, auch wenn man erst etwas mieses erleben musste.

5. Leseabschnitt: Kapitel 21 - Ende

Da ist es! Das Happyend! Ich freue mich für beide, dass sie zusammen gefunden haben. So Enden liebe ich! Lilly ist eine starke und selbstbewusste Frau geworden und hat auch dank Damien ihr wahres Ich gefunden.

Fazit/Rezension

Auch wenn mich das Buch nicht gefesselt hat und ich sehr lange gebraucht habe um ins Buch hinein zu finden, sage ich danke, dass ich dabei sein durfte.