In meinem kleinen Herzen

von Jo Witek
In meinem kleinen Herzen

EmmyLs avatar

Ein lyrisches Werk über all die starken Gefühle, welche manchmal einfach aus uns heraus brechen müssen.

evafls avatar

Ein wunderbares Buch, das optisch für Kinder wirklich ansprechend ist. Inhaltlich absolut toll geschrieben, poetisch und verständlich.

Inhaltsangabe zu "In meinem kleinen Herzen"

Wie fühlt sich Glück an?

Fröhlich, traurig, mutig, wütend oder schüchtern … Das Herz ist voller Gefühle. Mal sind sie laut, mal leise, schnell oder langsam. Manche lassen uns ganz leicht wie ein Ballon werden, manche fühlen sich so schwer an wie ein Elefant oder sie lassen uns so hell strahlen wie ein leuchtender Stern. Nicht immer ist es leicht, seine Gefühle in Worte zu fassen.

Dieses sensible, poetische Bilderbuch drückt in Worten und Bildern aus, wie sich Glück, Traurigkeit, Sehnsucht und Liebe anfühlen können. Eine Anregung zum miteinander reden über alles, was die Herzen bewegt.

Die aufwendige Ausstattung mit ausgestanzten Herzen auf jeder Seite, macht es zu einem idealen Geschenk für große und kleine Menschen.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:21.01.2016