Jo Ziegler Ausfahrt Absurdistan

Inhaltsangabe zu „Ausfahrt Absurdistan“ von Jo Ziegler

JO ZIEGLER inszeniert seine schrägen Storys mit einem schlimmen Finger.
Turbulent prasseln Wortkaskaden bis zum Abwinken. Reale und fiktive Elemente verdichten sich zu bizarren Kurzfilmen, aus denen man gerne ins normale Leben zurückkehrt.
Wie bei HEIDILEIN UND HERMES UTKU, einem schillernden Pärchen, während in der seltsamen RUE DE GIRSTERWINKEL Gartenzwerge marschieren.
Im Kontrastprogramm wuseln VITAMINE, gefolgt vom KRÄHEN DES GELBEN WASSERFALLS sowie von KNACKENDEN BLECHFRÖSCHEN.
Und Knall auf Fall beenden BROKEN DREAMS das Absurdistan-Gewitter mit tausend TAUMELNDEN SCHMETTERLINGEN.

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze