Die Kalahari lebt

Die Kalahari lebt

Inhaltsangabe zu "Die Kalahari lebt"

Buchinhalt

Jo Ziegler
führt seine ergreifenden Eindrücke aus Namibia mit melancholischen Erzählungen der Buschleute zusammen, während unter der Decke des Indigo-Himmels mit Mangostreifen
JOY und CHEETAH im herzlichen Gleichklang und völliger Ruhe vertrauensvoll zueinander finden.
In fiktiven Gesprächen verdichten sich deren Träume zum Traum aller Träume.

Jo Ziegler
vermittelt afrikanische Geschichten von Buschleuten und Geparden in einer Erzählung aus zwei Perspektiven: die eine ist die einer außergewöhnlichen Raubkatze, dem schnellsten Säugetier der Welt, einer Gepardin und die andere: die Sicht einer pubertierenden jungen Hain-Omn-Dame, die im Laufe der Erzählung von einem Mädchen zur jungen Frau wird, während die erwachsene und schon alternde Geparden-Mutter stirbt.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:03.04.2018