Jo Ziegler Zwei kantige Kerle

Inhaltsangabe zu „Zwei kantige Kerle“ von Jo Ziegler

Buchinhalt

Zwei Kantige Kerle in einem Doppel-Roman

Mit Klaus Dombrowski.
Einem professionellen Haushüter, der feststellt, dass er im Trophäenkeller nicht alleine ist und der nachfolgend aufbricht in das Land seiner Träume, nach Namibia.

Sie möchten sorglos in den Urlaub fahren? Kein Problem! Ich bin für Sie da! Der Rasen wird gemäht und der Kühlschrank wird aufgefüllt. Sie kommen nach Hause und Ihr Urlaub ist noch nicht zu Ende. Haushüter Klaus macht es möglich. Holen Sie sich Klaus ins Haus!

Und

Mit Dietrich von Ohm.
Einem avancierten Männer-Modeschöpfer im schönen Schein der Modewelt, der breit grinsend neben seinem Adoptivsohn Reimundo in die Zukunft schaut.

Männer-Modeschöpfer Dietrich von Ohm möchte sich nach seinem 50. Geburtstag mit seiner letzten Collection Rind zur Ruhe setzen. Es kommt aber anders als gedacht!
Sein junger Lover wie Sekretär Sasha wechselt während eines Interviews in München mit Cloe die Seiten. Deren gemeinsamer Sohn Reimundo nennt Dietrich anfangs Onkel Rind und später Dieta, nachdem Dietrich von Ohm sein Vormund wurde.

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us