Jo Zybell Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Apokalypse“ von Jo Zybell

§Erst ist es nur ein kleiner Punkt über dem Saturn, kaum sichtbar in der Weite des Alls. Doch je näher Christopher-Floyd1 kommt, desto größer wird die Gewissheit: Der kosmische Wanderer liegt auf Kollisionskurs mit der Erde! Und mit der Annäherung des Kometen gerät das Leben aus den Fugen. Global - aber auch ganz persönlich für jeden einzelnen Menschen.§Einer dieser Menschen ist der Air Force Pilot Matthew Drax. Die Rolle, die er in dieser kosmischen Katastrophe spielen soll, wird ihn bis an die Grenzen von Raum und Zeit führen - und darüber hinaus...

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin

Coldworth City

Liest sich wie X-Men, sogar die Namen sind teilweise gleich. Alles irgendwie zusammengeklaut. Keine Leseempfehlung, schade!

PaulasBookPlanet

Die dreizehn Gezeichneten

Rasant, spannend und absolut lesenswert: im Kampf mit den Sygnaer Rebellen erlebt ein Leser eine faszinierende Welt mit kreativer Magie!

ghmanderfeld

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Nicht das Beste Buch aus der Zamonienreihe, aber gut lesbar

Icedragon

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Sehr sehr gute Geschichte und mega spannend

Bebe88

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee