Arkanum - Das siebte Tor #1: Gestrandet

von Jo Zybell
Arkanum - Das siebte Tor #1: Gestrandet

Inhaltsangabe zu "Arkanum - Das siebte Tor #1: Gestrandet"

Band 1: Gestrandet von Jo Zybell Der Umfang dieses Buchs entspricht 314 Taschenbuchseiten. Im London verschiedener Zeitepochen geraten eine junge Frau und ein Straßenjunge zwischen die Fronten zweier Magierfraktionen, die aus einer Parallelwelt heraus agieren. Die Mehrheit der Magier will die Erde durch magische Brandrodung und globale Umgestaltung in eine Art Kolosseum und ihre Bewohner durch Magie und Manipulation in Gladiatoren verwandeln, um ihrem obsessiven Spieltrieb zu frönen. Weil eine kleine Rebellenfraktion genau das zu verhindern sucht, kommt es zu Kämpfen, in deren Verlauf die junge Frau und der Straßenjunge eine zunehmend wichtige Rolle spielen. Können die beiden das Blatt noch wenden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Uksak E-Books