Jo Zybell Maddrax - Folge 318: Im Land des Tyrannen

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 318: Im Land des Tyrannen“ von Jo Zybell

Auf den ersten Blick ist es eine schöne neue Welt, in die Matt und seine Gefährten kommen. Auf den zweiten Blick ist es die Hölle. Matthew Drax ist fassungslos, denn er ist in einer Zukunft gelandet ist, die es nach dem Einschlag des Kometen nie hätte geben dürfen!

Stöbern in Fantasy

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin