Jo Zybell Maddrax - Folge 330: Fremdwelt

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 330: Fremdwelt“ von Jo Zybell

Ein Mini-EMP hat das Mondshuttle getroffen und zum Absturz gebracht. Matt und Xij entgehen der Katastrophe nur knapp, aber Miki Takeos Elektronik ist beschädigt. Sie müssen ihn zurücklassen, als sich weitere Metallos nähern. Sie tauchen ein in eine Welt, die so bizarr und fremdartig ist, dass sie den Naturgesetzen zu spotten scheint. Eine Welt mit eigenen Regeln, in der jeder Schritt verhängnisvoll sein kann. Sie ahnen nicht, dass vor ihnen bereits eine Bande hier war, die Matt aus Waashton kennt: die Trashcan Kids, deren Hinterlassenschaft nun über Leben und Tod entscheidet...

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine