JoMu Art Das Winnetou-Puzzle

Inhaltsangabe zu „Das Winnetou-Puzzle“ von JoMu Art

Lässt sich auf dem Titelbild in der Form des Himmels ein großes, nach unten schauendendes Gesicht erkennen? Ein altes wiedergefundenes Winnetou Puzzle ohne Gesicht erinnert den Ich-Erzähler an einen wahren Freund aus der Kinderzeit. Warum verschwand damals sein Freund zusammen mit dem Puzzle und einem darin enthaltenen Schatz? Rätselhafte Kritzeleien auf der Rückseite des Puzzles lassen im Erzähler eine Fantasiegeschichte entstehen, die er online veröffentlicht. Und plötzlich entwickelt sich das Ganze zunehmend selbst zu einem Puzzle, in dem der erwachsene Erzähler immer mehr wahre und erlebte Teile findet. Eine wirklich erlebte Geschichte erzählt sich selbst.

Stöbern in Biografie

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa