Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks-Leser,

ich lade euch gerne zu einer Leserunde zu meinem neuen Buch „Joanas Rätsel“ ein. Dabei handelt es sich um eine mystische Abenteuer-Liebes-Geschichte mit eingewobenen Zeichnungen zum miträtseln:

Joana sucht geeignete Motive für ihre rätselhaften Zeichnungen, mit denen sie sich für ein Kunst-Stipendium bewerben will.
Auf dem neuen Anwesen ihrer Tante in Süd-Dakota, treiben magische Dinge ihr Unwesen: eine indianische Zeichnung, eine verborgene Landkarte, der in den Bergen verunglückte Hausvorbesitzer, geheimnisvolle Visionen, eine uralte Indianer-Legende, der Ort des „Großen Geheimnisses“, ein Ausritt ohne Wiederkehr, eine schicksalhafte Begegnung, ein lebensgefährliches Abenteuer. Eines begleitet Joana bei alledem: ihr Zeichenbuch.

Buch-Trailer:

Stichworte: Kreatives, Kunst, Rätsel, Natur-/Wissen-(schafft :), Indianer, Legende, Religion, Philosophie, Liebe, Abenteuer, Sinnliches

Hier findet ihr das Buch bei amazon.

Es werden 5 Taschenbücher und 10 eBooks vergeben.
Art bitte angeben!
Bitte bewerbt euch bis zum 15.7.2016
Die Bewerbung schließt aktives Teilnehmen und abschließendes Rezensieren in der Leserunde mit ein.

Wer daneben ein eigenes Buchexemplar kreativ nachweisen kann ;-) und an der Leserunde teilnimmt, dem maile ich eine digitale Zeichnung mit gewünschtem Wort wie das angehängte Foto unten.

Ab Sonntag (10.7.) bis zum Ende der Bewerbung läuft eine Preisaktion für die Bücher:
eBook: 1,99 € anstatt 3,90 €
Taschenbuch: 6,90 € anstatt 9,90 €

Ich freue mich auf meine erste Leserunde mit euch!

Autor: JoMu Art
Buch: Joanas Rätsel
1 Foto

Plaudern

Ein kleiner Hinweis: In der Geschichte gibt es eine Rätsel-Zeichnung, die man nur in der Taschenbuch-Version auflösen kann. Ich werde zu gegebener Zeit ein Bild zum Download anbieten.

Diana182

Alle Bewerbungen

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Plaudern
@Kuhni77

Mir erging es die Woche ebenso, obwohl offline auch mal ganz schön ist ;-)

Teil 1

Kuhni77 schreibt:
Dann die Schlange. Was möchte die einem sagen? Ein Wort habe ich hier aber nicht gefunden.

Auf dem Schlangen-Papier-Knäuel ist kein Wort, aber dann auf der indianischen Schlangen-Zeichnung, also dem aufgefalteten Knäuel.

Teil 1
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke!
Ja, Bild und Text in Harmonie und Gleichberechtigung ist nicht ganz einfach.

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank für eure ausführlichen Rezensionen, die facettenreichen Schilderungen eurer Eindrücke, Gedanken und Impressionen. Es hilft mir ungemein, eben nicht nur ein Bild (Ein-Bildung :) der ganzen Geschichte vor mir zu sehen, sondern weitere Ansichten zu er-fahren.
Ich werde die Geschichte überdenken und versuchen, die Handlung eingängiger, schlüssiger und verständnisvoller zu gestalten. Danach lade ich dann gern zu einer neuen Leserunde ein. Eine „Vorversion“ eines Buches ist ja auch mal ein schönes Geschenk ;-) Vielen Dank!

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezension, wenn auch ein bisschen spät, dass tut mir leid!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank - die Letzten werden die Ersten sein ;-) In diesem Sinne: Schade, dass wir nicht weiter (auch über Religion) ins Gespräch gekommen sind, aber wir holen es nach, wenn es eine neue Version der Geschichte gibt ;-))