Joa Studholme , Charlotte Cosby Stilvoll wohnen mit Farbe: Ideen für alle Räume. Inspirationen für Möbel, Wände und mehr

Inhaltsangabe zu „Stilvoll wohnen mit Farbe: Ideen für alle Räume. Inspirationen für Möbel, Wände und mehr“ von Joa Studholme

Mit zarten Pastelltönen, dezenten Abstufungen von Blau- und Grautönen oder gezielt eingesetztem Grün lassen sich Räume im Handumdrehen aufwerten und in ein einladendes, repräsentatives Ambiente verwandeln. Ob gemütliche Wohnküche, einladender Eingangsbereich, beruhigendes Schlafzimmer oder geselliger Wohnraum – das Buch gibt unzählige Ideen und Tipps für alle Räume.
Wie kann ich Wände am besten gestalten, aber auch: Welche Farbe eignet sich für Stühle, Schränke und andere Möbel? Welchen Effekt hat welche Farbe? Und wie wird aus einzeln verwendeten
Farben ein stimmiges Gesamtkonzept? Ein Buch, das inspiriert und hilft, die eigenen Visionen zum Thema „Wohnen mit Farbe“ zu verwirklichen, gemacht von den britischen Farbexpertinnen Charlotte Cosby und Joa Studholme von Farrow & Ball, der bekanntesten und renommiertesten englischen Manufaktur für luxuriöse Farben und Tapeten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!