Cover des Buches Wellensittich entflogen - Farbe egal (ISBN: 9783548374338)
DieTina2012s avatar
Rezension zu Wellensittich entflogen - Farbe egal von Joab Nist

Geniale Zettelwirtschaft :)

von DieTina2012 vor 9 Jahren

DieTina2012s avatar
DieTina2012vor 9 Jahren
Dieses Buch stand ewig auf meiner Wunschliste und ich habe es nie gekauft, weil ich es hasse, wenn ich mir ein Buch kaufe und es so schnell durchgelesen ist. Das wäre bei diesem natürlich auch so, denn es besteht fast nur aus Fotos von Zetteln. Aber ihr könnt mir glauben, dass ich jetzt sehr sehr froh bin, es gekauft zu haben, denn es ist genial. :)

"Wellensittich entflogen. Farbe egal" basiert auf dem Blog "Notes of Berlin" von Joab Nist. Auf der Suche nach Kuriositäten streift er durch Berlin und findet allerlei Irrsinn.

Von Hinweisen an die Nachbarn ("Welche Sau schmeißt vollgeschissene Windeln aus dem Fenster?"), Verkaufsanzeigen ("schitarke Motor, schiparsame Wagen"), Dienstleistungen ("Spinnen-Notruf") bis zu Lovestorys ("habe Muskel auch") ist alles dabei und man kann sich kaputtlachen, wundern, ekeln... , bis die 200 Seiten viel zu schnell vorbei sind. :)