Joachim Bartholomae Hildegard! Storno!

Inhaltsangabe zu „Hildegard! Storno!“ von Joachim Bartholomae

Der Literaturpreis der Schwulen Buchläden wird an deutsche Nachwuchsautoren verliehen. Unabhängig von der Preisverleihung veröffentlichen wir eine Auswahl der interessantesten Texte. Nach "Die Engel sind echt" und "einmal wars schön" liegt mit "Hildegard! Storno!" der dritte Sammelband solcher Einsendungen vor.§Die Autoren aus allen Teilen der Republik schreiben melancholisch, witzig und erotisch über ihr Leben und ihre Träume. Die Selbstfindung ist abgeschlossen, Probleme des ganz normalen Lebens stehen im Mittelpunkt: Ist es unsittlich, sich in seinen Bildschirmschoner zu verlieben? Sind Neonazis auch Menschen? Was macht man mit einem richtigen Mann? Gibt es ein Leben mit Aids? §Wo sonst bekommt man ein derart frisches Bild schwuler Befindlichkeiten?§

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather