Hildegard! Storno!

von Joachim Bartholomae
Hildegard! Storno!

Inhaltsangabe zu "Hildegard! Storno!"

Der Literaturpreis der Schwulen Buchläden wird an deutsche Nachwuchsautoren verliehen. Unabhängig von der Preisverleihung veröffentlichen wir eine Auswahl der interessantesten Texte. Nach "Die Engel sind echt" und "einmal wars schön" liegt mit "Hildegard! Storno!" der dritte Sammelband solcher Einsendungen vor.§Die Autoren aus allen Teilen der Republik schreiben melancholisch, witzig und erotisch über ihr Leben und ihre Träume. Die Selbstfindung ist abgeschlossen, Probleme des ganz normalen Lebens stehen im Mittelpunkt: Ist es unsittlich, sich in seinen Bildschirmschoner zu verlieben? Sind Neonazis auch Menschen? Was macht man mit einem richtigen Mann? Gibt es ein Leben mit Aids? §Wo sonst bekommt man ein derart frisches Bild schwuler Befindlichkeiten?§

Sprache:
Verlag:Männerschwarm