Joachim Bartholomae Mal mir mal nen Schwulen

Inhaltsangabe zu „Mal mir mal nen Schwulen“ von Joachim Bartholomae

Im "Buch über Ralf König" wird ein Phänomen untersucht: Wie ist es möglich, daß ein homosexueller Comiczeichner nicht nur eine schwule, sondern auch eine heterosexuelle Fangemeinde hinter sich hat? Der vorliegende mit Fotos und Zeichnungen ausgestattete Band liefert ein Porträt Königs. Ein ausführliches Interview zeichnet dessen künstlerische Entwicklung nach; seine Arbeit als Zeichner und Maler, sein Wirken auf den Gebieten Theater, Puppentheater und Film (Der bewegte Mann) werden ausführlich dokumentiert und erörtert.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97