Joachim Bartholomae Mal mir mal nen Schwulen

Inhaltsangabe zu „Mal mir mal nen Schwulen“ von Joachim Bartholomae

Im "Buch über Ralf König" wird ein Phänomen untersucht: Wie ist es möglich, daß ein homosexueller Comiczeichner nicht nur eine schwule, sondern auch eine heterosexuelle Fangemeinde hinter sich hat? Der vorliegende mit Fotos und Zeichnungen ausgestattete Band liefert ein Porträt Königs. Ein ausführliches Interview zeichnet dessen künstlerische Entwicklung nach; seine Arbeit als Zeichner und Maler, sein Wirken auf den Gebieten Theater, Puppentheater und Film (Der bewegte Mann) werden ausführlich dokumentiert und erörtert.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist