Joachim Bernd Vollmer Die heilsame Leber- und Gallenreinigung

Inhaltsangabe zu „Die heilsame Leber- und Gallenreinigung“ von Joachim Bernd Vollmer

Alles über die sensationell wirksame Leber-Galle-Entgiftung: Kein Organ ist stärker belastet als die Leber. Kaum eine chronische Erkrankung, die nicht davon betroffen wäre. Eine gezielte Entgiftung kann da Wunder wirken – nicht nur bei Bluthochdruck oder Rheuma, sondern auch bei Beschwerden wie Hauterkrankungen oder Schlafstörungen. Da Galle und Leber ein System bilden, müssen bei einer Heilkur jedoch immer beide berücksichtigt werden. Der erfahrene Heilpraktiker Joachim Bernd Vollmer stellt individuelle Wege der Entgiftung nachvollziehbar dar und bietet verlässliche Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei räumt er auf mit Ernährungsirrtümern, falschen heilversprechenden Ölkuren zur Gallensteinausleitung, die den Körper in eine "Seifenfabrik" verwandeln, und Mythen um den Stimmungsmacher Alkohol.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes