Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt

Cover des Buches Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt (ISBN: 9783641191788)

Inhaltsangabe zu "Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt"

Ein Vater packt aus: »Die Geburt meiner ersten Tochter. Die beste Mama der Welt ist unendlich tapfer. Und dann drückt mir die Hebamme plötzlich dieses Menschlein in die Hand. Das ist sie also. Die bleibt bei uns. Ich bin fassungslos. Das ist meine Tochter. Das ist das schönste Kind der Welt. - Und was mach ich jetzt damit?« Das Leben als »moderner Vater« hält für den Wiener Kabarettisten Joachim Brandl so manche Irrung, Wirrung und Erleuchtung bereit. Mit einer kräftigen Portion Selbstironie berichtet er von den neuesten Techniken der Bauchmassage, von der unerträglichen Farbe rosa, von Honigbroten auf Tastaturen und von der Macht des Wörtchens »Nein«. Charmantes Extra: eine Glückwunschkarte für frisch gebackene Eltern.

ISBN:9783641191788
Ausgabe:E-Buch Text