Joachim Breschke Die große Gartenschule

Inhaltsangabe zu „Die große Gartenschule“ von Joachim Breschke

Das große Einmaleins des "grünen Daumens":§Vitamine aus dem eigenen Garten; die schönsten Rasenflächen, Ziergehölze, Stauden, Sommerblumen, Zwiebel- und Knollengewächse; Pflanzennachwuchs selbst gezogen; Bodenverbesserung und -Bearbeitung, Düngung, Schädlings- und Krankheitsabwehr; Gartenanlage und Gartenplanung; Wege, Treppen, Zäune, Mauern, Pergolen, Gewächshäuser; Besondere Gartenformen: Gartenteich, Steingarten, Bauern- und Naturgarten und vieles mehr.§§Hier wird Gartenerfolg kompetent und leicht verständlich erläutert. Einsteiger sowie erfahrene Hobbygärtner profitieren von unzähligen Praxistipps und Hintergrundinformationen, von Anregungen und umfassendem Pflanzenwissen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos