Joachim Buse , Gundula Göbel Partnersuche im Internet für die zweite Lebenshälfte

Inhaltsangabe zu „Partnersuche im Internet für die zweite Lebenshälfte“ von Joachim Buse

Vom ersten Klick bis zum gelungenen Date
Dieses Buch richtet sich an Beziehungserfahrene, die nach einer Trennung, Scheidung oder dem Verlust des Partners die Suche nach einer neuen Liebe im Netz wagen. Joachim Buse hat im Alter von 59 Jahren auf einer Internetbörse eine neue Partnerin kennengelernt, obwohl er sich zuvor noch nie mit Online-Dating beschäftigt hatte. Hier beschreibt er seine Erfahrungen mit all den Vorteilen und Fallstricken einer solchen Partnersuche. Die Psychotherapeutin Gundula Göbel ergänzt dies mit Anleitungen zur Selbstreflexion und wertvollen Ratschlägen für eine authentische Selbstdarstellung. Eine hilfreiche Begleitung auf dem Weg zu einer neuen Partnerschaft von der Anmeldung bis zum ersten Treffen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen